Aktuelle, Aktionen & co   

Aktuell Okt 2021

Es gibt einen überarbeiteten Kursplan , differenziert nach Kursorten . Eventuell haben sich Schwerpunktsetzungen nach den Teilnehmern geändert oder Uhrzeiten geringfügig.

Nach den Coronalockdown haben alle seit spätestens Juni wieder durchgestartet und wir helfen Euch, die Defizite in Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit, aber auch Koordination und Gleichgewicht wieder aufzuarbeiten.

Viele unserer Gruppen sind bereits recht gefüllt und für weitere Neuanmeldungen hoffen wir auf neue Kursleiter.

 

Natürlich sorgen wir in allen Räumen für gute Hygiene ,Durchlüftung,  ausreichende Abstände 

( genehmigte Teilnehmerzahl entsprechend der qm Zahl), Lüftungsgerät bei Anmeldung in der Potthöferei  vorhanden.

Inzwischen konnte ich einen neuen geeigneten Kursraum Käthe-Schaubweg 33 (Holtestraße ) und Volksgartenstr. 33 neben dem TSC dazugewinnen und wir haben die Pause zu Kursleiterfortbildungen genutzt.


Gemäss der aktuellen Beschlusslage ist es bei Inszidenzlage über 35 weiterhin noch eine Weile notwendig ,dass unsere Teilnehmer einen Schnelltest mitbringen und vor Ort vor Kursbeginn überprüfen lassen oder auch während der Betätigung noch Masken tragen. Bei niedrigerer Inszidenz  < 50  ist es möglich , am eigenen Trainingsplatz mit dem Abstand auf Masken zu verzichten. 95% unserer Teilnehmer und alle Trainer/innen  sind vollständig geimpft.

Für Termine zur Neuanmeldung , Verlängerungen der Verordnung  oder einfach für Infos :                     Tel 635063 .


Alice Gensicki und Team



Hier erscheinen immer mal wieder Neuigkeiten. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!