Aktuelle, Aktionen & co   


Stand 4-2023


Nachdem einige Rehasportanbieter im Umkreis geschlossen hatten,freuen wir uns , dass wir die meisten unserer bestehenden Gruppen nun gut besetzt haben und können uns auf euer Training konzentrieren können. Einige Plätze sind noch frei und ein paar weitere ,neue Termine sind noch möglich , aber für neue Kolleg/innen wären wir zur Unterstützung oder als Vertreter/innnen  sehr dankbar.


Generelle Ferienregelung :   Solange Kursleiter/ bzw eine Vertretung zur Verfügung steht, soll Euer Sport auch stattfinden - außer an Feiertagen . Also in jeder Kursgruppe evtl. unterschiedlich.


Haben sich zuviele Kursteilnehmer für einen Urlaub oder sonst abgemeldet, können auch mal 2 Gruppen zusammengelegt werden oder die Gruppe macht mal Pause.  In jedem Fall wird jeder informiert.  Daher meldet  bitte eure Urlaubszeiten auch für die Sommerzeit  rechtzeitig schon jetzt für unsere Planung !

 In den Sommerferien machen wir  voraussichtlich 2-3 Wochen ganz zu. Informationen folgen noch. 

Erst mal wünschen wir eine schöne Osterzeit !



 Für Termine zur Neuanmeldung , Verlängerungen der Verordnung  oder einfach für Infos :                     Tel 635063 .


Alice Gensicki und Team



Hier erscheinen immer mal wieder Neuigkeiten. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!